News


14. Februar 2018

 

Wir begrüßen ganz herzlich die

 

Hamsterzucht Aloah

 

bei uns. Sie ist eine sehr vielversprechende Neuzucht und wir sind uns sicher, sie wird sehr erfolgreich. 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. 

 


10. Februar 2018

 

Die Hamsterzucht

 

from Grey Haven

 

hat sich nun auch uns angeschlossen und wird gemeinsam mit uns den Begriff artgerechte Zucht mit Leben füllen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

 


12. September 2016

 

Wir dürfen heute ein neues Mitglied in unseren Reihen willkommen heißen:

Die Neuzucht Pasis Hamsternasen!

Sie steht noch ganz am Anfang und wir helfen ihr gerne dabei ihre Zuchtziele gemeinsam mit uns zu erreichen. 


9. Februar 2016

 

Auch im neuen Jahr gibt es bei uns schon zahlreiche tolle Würfe und es werden noch einige folgen. 

 

Schaut bei unseren IG-Zuchten rein und verfolgt die spannende Entwicklung der kleinen Hamsterkinder zu wundervollen Gold- und Teddy-Hamstern.

 


2. Dezember 2015

 

Unser neues Logo ist fertig und ziert nun unsere Homepage und Facebookseite! Wir sagen herzlichen Dank an Stefanie Dempzin von Design Fotografie (http://www.design-foto.eu/) für dieses wundervolle Logo!


26. November 2015


Wir haben unserer Seite ein neues Gesicht verpasst und ein neues Logo wird ebenfalls bald kommen. Auch haben wir einige neue Rubriken geplant, die sehr informativ werden. Seid gespannt auf unsere Neuerungen!



14. Juli 2015


Es zappelt beinahe in allen Nestchen der IG artgerechte Hamsterzucht. Ein Wurf ist toller als der andere. Da fällt einem als zukünftiger Körnchengeber die Wahl richtig schwer. 

Schaut bei unseren Abgabetieren mal rein und seht selbst...


27. Mai 2015


Auch engagierte und vielversprechende Neuzuchten werden von uns gefördert.

So haben wir Furry Passion als Nachwuchstalent in die IG geholt und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!


25. Mai 2015


Eine namhafte und sehr erfahrene Zucht hat sich ebenfalls unserem Team angeschlossen:

Hamsterzucht Kelaino aus Lorsch!


Darüber freuen wir uns ganz besonders und heißen sie herzlich willkommen.


18. März 2015

 

Wir freuen uns ganz herzlich eine neue Zucht in unseren Reihen begrüßen zu dürfen:

 

Goldis sweet home aus Köln!